Architekt, Bauingenieur, Bautechniker (m/w)

VEKA AG

Sendenhorst

Baugewerbe

Sendenhorst

Dieselstraße 8

veka.de

Architekt, Bauingenieur, Bautechniker (m/w) VEKA AG Sendenhorst Bearbeitung aller technischen Anfragen in Bezug auf Fenster- und Fassadenkonstruktionen von Planern, Architekten und Fensterbaubetrieben sowie deren Montage- bzw. Einbaudetails; Schwerpunkte der Beratung: Profilsystem- und Objektberatung.

Die Ag In Sendenhorst Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Hochwertigen Kunststoff-profilsystemen Für Fenster Und Türen International Vertrauen über 2000 Fensterhersteller Auf Die Hochwertigen Produkte Und Den Einzigartigen Service Unseres Hauses Dank Unserer 5300 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Erwirtschaftet Die Gruppe Mit Ihren 37 Tochtergesellschaften Einen Jahresumsatz Von Ca 1 Milliarde Euro Weltweit   Architekt Bauingenieur Bautechniker (m/w) In Unserem Hauptsitz In Sendenhorst - Nähe Münster - Suchen Wir Zur Unterstützung Unserer Anwendungstechnik Inland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Architekt Bauingenieur Bautechniker (m/w) Die Anwendungstechnik Inland Besteht Zurzeit Aus 12 Mitarbeitern Die Für Die Optimale Betreuung Unserer Nationalen Kunden Verantwortlich Sind Und Dadurch Unsere Marktposition Kontinuierlich Ausbauen   Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Bearbeitung Aller Technischen Anfragen In Bezug Auf Fenster- Und Fassadenkonstruktionen Von Planern Architekten Und Fensterbaubetrieben Sowie Deren Montage- Bzw Einbaudetails Schwerpunkte Der Beratung: Profilsystem- Und Objektberatung Windlastvordimensionierung Grundlegende Bauphysikalische Kenntnisse Erstellung Von Leistungsverzeichnissen (ausschreibungstexten) Und Leitdetaillösungen Mit Hauseigener Softwarelösung Bzw Auto-cad 2-d Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Berufserfahrung Von Vorteil Serviceorientiert Mit Persönlichem Engagement Und Bereitschaft Zur Teamarbeit Durchsetzungs- Und Kommunikationsstärke Grundsätzliche Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Sehr Gute Kenntnisse In Der Montageplanung Und -ausführung   Wir Bieten: Gründliche Einarbeitung Und Onboarding Faire Vergütung Und Sonderleistungen Gutes Betriebsklima Und Flache Hierarchien Außerbetriebliche Aktivitäten Und Firmenevents Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Erfüllen Nicht Alle Anforderungen Kein Problem Wir Fördern Unsere Mitarbeiter Nach Besten Möglich­keiten Und Unterstützen Sie Gern Ihre Fähigkeiten Weiter Auszubauen Sprechen Sie Uns Einfach An   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen   Erforderliche Bewerbungsunterlagen Bewerbungsschreiben Zeugnisse Tabellarischer Lebenslauf Jetzt Online Bewerben Ihr Ansprechpartner   Ag Stefanie Schönert +49 2526 29-5260 Sschoenert@com Ingenieur Bauleiter Statiker Bautechnik Projektmanager Projektmanagement Qualitätsmanagement Prozesssteuerung Projektleiter Bauleitung Bauwesen Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baumanagement Qualitätskontrolle Ingenieurwesen Baukalkulator Architekt Bauingenieur Bautechniker (m/w) Bearbeitung Aller Technischen Anfragen In Bezug Auf Fenster- Und Fassadenkonstruktionen Von Planern Architekten Und Fensterbaubetrieben Sowie Deren Montage- Bzw Einbaudetails Schwerpunkte Der Beratung: Profilsystem- Und Objektberatung Sendenhorst Ingenieur Bauleiter Statiker Bautechnik Projektmanager Projektmanagement Qualitätsmanagement Prozesssteuerung Projektleiter Bauleitung Bauwesen Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baumanagement Qualitätskontrolle Ingenieurwesen Baukalkulator

Ingenieur Chemie / Kunststofftechnik (m/w/d)
   VEKA AG (Sendenhorst)

Architekt, Bauingenieur, Bautechniker (m/w)
   VEKA AG (Sendenhorst)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Erding)

Kundendiensttechniker (m/w/d) im Außendienst
   TALBAU-Haus GmbH (Backnang)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Einkauf und Versorgung, Fachbereich Strategischer Einkauf
   Städtisches Klinikum Dresden (Dresden)